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Garantiebestimmungen zur 2 auf 7 Jahre Anschlussgarantie Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 84 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html
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Kaspersky Small Office Security Ihre Lizenz umfasst: 5/10/15 Workstations 5/10/15 Mobilgeräte 1/2 Dateiserver 5/10/15 Password Managers Schutz für 1/2 oder 3 Jahre (auswählbar) Kaspersky Small Office Security - Kaufen und rundum sicher sein Kleine Unternehmen, die Kaspersky Small Office Security kaufen, können sich in Sachen IT-Security auf der sicheren Seite wähnen. Mit der aktuellsten Version der Security-Suite haben die Experten der Kaspersky Labs erneut ein Produkt ins Rennen geschickt, das optimal auf die Bedürfnisse von Unternehmen mit weniger als 50 PC-Arbeitsplätzen zugeschnitten ist. Dabei deckt die Software sowohl Desktop-PCs und Notebooks als auch Fileserver und mobile Endgeräte ab. Und das Beste: Small Office Security verbindet die Einfachheit von Sicherheitsprodukten von Privatanwendenden mit speziell entwickelten Sicherheits-Features für Unternehmen. Das hält den administrativen Aufwand für Anwendende gering, sodass sich Unternehmen auf ihre essenziellen Prozesse fokussieren können. Schutz vor Online-Betrug und Ransomware In Zeiten, in denen digitale Daten entscheidend für den geschäftlichen Erfolg sind, ist ein effektiver Schutz gegen Cyberkriminelle essenziell. Denn vor allem bei geschicktem Online-Betrug können leicht hohe finanzielle Schäden entstehen. Kaspersky Small Office Security prüft über die Funktion "Sicherer Zahlungsverkehr" zuverlässig, ob es sich um eine authentische Website handelt. Erst dann werden Shops oder Banking-Portale in einem geschützten Modus geöffnet. Auch perfide Methoden wie Ransomware schieben Firmen, die Kaspersky Small Office Security kaufen einen Riegel vor. Selbst wenn einmal ein verseuchter Link oder E-Mail-Anhang geöffnet werden sollte, sorgt die Software dafür, dass Unternehmen nicht in die Erpresserfalle der Verschlüsselungstrojaner tappen. Dazu legt die Software automatisch eine Sicherungskopie der Daten an, die sich somit problemlos wiederherstellen lassen. Praktischer Passwort-Manager Wer verhindern will, dass Unbefugte Zugriff auf ein Konto oder System erhalten, braucht starke Passwörter. Mit dem Passwort-Manager von Small Office Security ist das Verwalten aller Passwörter ein Kinderspiel. Der Passwort-Manager erinnert Nutzende aber nicht nur daran, dass z.B. ein Passwort für einen File-Server zu schwach ist oder es zu lange nicht mehr geändert wurde. Anwendende müssen sich zudem auch nur ein einziges Passwort merken. Somit sind alle wichtigen Daten und Passwörter auf allen verwendeten Geräten optimal geschützt. Rundumschutz für Unternehmen Die Softwarelösung aus dem Hause Kaspersky Labs besticht mit Schutzwirkung auf mehreren IT-Sicherheitsebenen und verspricht dabei minimalen Bedienaufwand. Damit lässt sich maximaler Schutz auch ohne tiefgründige IT-Kenntnisse umsetzen. Backup- und Verschlüsselung: Über integrierte Technologien zur Erstellung von Backups und Verschlüsselung wichtiger Daten erhalten Unternehmen einen optimalen Schutz für vertrauliche Daten. Das schützt nicht nur vor Spionage und entgangenen Gewinnen, sondern auch vor hohen Geldstrafen durch den Verstoß gegen die DSGVO. Rundumschutz für E-Mail und Internet: Ob schädliche Webseiten und Downloads blockieren, verdächtige Anhänge filtern, unerwünschte Browsererweiterungen verbannen oder Phishing-Mails herausfiltern - bei Small Business Security bleiben keine Wünsche offen. Schutz für Mobilgeräte: Auch wer unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet auf Android-Geräten arbeitet, profitiert vom umfangreichen Kaspersky-Schutz. Das Funktionsspektrum reicht vom zentralen Sperren über das Löschen von Daten bis hin zum Wiederfinden verlorener Smart Devices. Sicherheit für File-Server: Der hochentwickelte System Watcher erkennt potenzielle Gefahren wie Cryptoblocker und Ransomware, die File-Server bedrohen. Gleichzeitig verfügt die Software über einen Software Updater, der die wichtigsten Updates für installierte Programme bereitstellt. Verwaltung per Webportal: Unternehmen, die Kaspersky Small Office Security kaufen, behalten per Webportal stets die Übersicht über die wichtigsten Daten wie z.B. die verwalteten Geräte. Unkomplizierter Einstieg Kaspersky Small Office Security ist eine sofort einsatzbereite Sicherheitslösung mit erweiterten Funktionen und Steuerungsmöglichkeiten: dabei ist keine Konfiguration oder Einrichtung erforderlich. Die Installation erfolgt in weniger als 10 Minuten und die Verwaltung nimmt sogar noch weniger Zeit in Anspruch. Sagen Sie nein zu Cryptolockern und schützen Sie vertrauliche Daten 87 % der kleinen Unternehmen geben an, dass Datenverlust und -lecks ihre größten IT-Sicherheitsprobleme darstellen. Datensicherungs- und Verschlüsselungsfunktionen schützen Unternehmen vor Datenlecks, Geldstrafen und Geschäftsausfall. Der System Watcher wehrt Cryptolocker und Ransomware ab. Bei einer versuchten schädlichen Verschlüsselung werden Ihre Daten automatisch gesichert und wiederhergestellt. Schützen Sie Ihre Finanzen Zusätzliche Sicherheitsebenen schützen Ihr ...
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Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Dieser Artikel wird ohne Aufpreis mit einer Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre angeboten! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! Die Garantieverlängerung ist aktuell nur für Endverbraucher folgender Länder möglich (siehe Ländertabelle) Befindet sich Leistungsempfänger ausserhalb einer dieser Länder, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Garantie-Datenbank 24 GmbH (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften und in der Garantie-Urkunde einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin ersetzt Ihnen nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Urkunde namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt nach Ausstellung dieser Garantieurkunde und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin für Sie kostenfrei melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.5-jahre-garantie.de oder Servicehotline: +49 6103 391 780 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 09:00 -17:00 Uhr E-Mail: info@garantieschaden.de Garantie-Datenbank 24 GmbH- Hans-Strothoff-Platz1 – D-63303 Dreieich Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Garantie-Datenbank 24 GmbH, Hans-Strothoff-Platz 1, D-63303 Dreieich, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: https://www.garantiedatenbank.com/datenschutzerklaerung/
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Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Für diesen Artikel können Sie mit einen kleinen Aufpreis eine Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre abschliessen! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. 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Preis: 1171.30 € | Versand*: 19.00 € -
Das Aushang-Paket , Die Aushangpflicht einfach und sicher erfüllen Arbeitgeber müssen ihre Mitarbeiter über bestimmte aushangpflichtige Gesetze, Regelungen und Unfallverhütungsvorschriften per Aushang informieren, und zwar zum aktuellen Rechtsstand. Falls Unternehmen dieser Auflage nicht nachkommen, stellt dies eine Ordnungswidrigkeit dar, die mit einem Bußgeld geahndet werden kann. Wenn ein Verstoß gegen die Aushangpflicht ursächlich für den Eintritt eines Schadens auf Seiten des Arbeitnehmers ist (z. B. bei einer Verletzung infolge Unkenntnis über den Umgang mit gefährlichen Stoffen), drohen zudem Schadensersatzansprüche. Der Aushang der aktuellen Aushangbücher in jedem Stockwerk und Gebäude - z. B. am schwarzen Brett oder in der Teeküche - genügt, um der gesetzlichen Auflage nachzukommen. Mit dem praktischen Aushang-Paket machen Unternehmen alle relevanten aushangpflichtigen Gesetze und Vorschriften - vom AGG, JArbSchG und MuSchG bis hin zur DGUV Vorschrift 3 und 4 - ganz einfach öffentlich zugänglich. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 97.00 € | Versand*: 0 € -
Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Für diesen Artikel können Sie mit einen kleinen Aufpreis eine Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre abschliessen! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. 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Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html
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Kaspersky Small Office Security Ihre Lizenz umfasst: 5/10/15 Workstations 5/10/15 Mobilgeräte 1/2 Dateiserver 5/10/15 Password Managers Schutz für 1/2 oder 3 Jahre (auswählbar) Kaspersky Small Office Security - Kaufen und rundum sicher sein Kleine Unternehmen, die Kaspersky Small Office Security kaufen, können sich in Sachen IT-Security auf der sicheren Seite wähnen. Mit der aktuellsten Version der Security-Suite haben die Experten der Kaspersky Labs erneut ein Produkt ins Rennen geschickt, das optimal auf die Bedürfnisse von Unternehmen mit weniger als 50 PC-Arbeitsplätzen zugeschnitten ist. Dabei deckt die Software sowohl Desktop-PCs und Notebooks als auch Fileserver und mobile Endgeräte ab. Und das Beste: Small Office Security verbindet die Einfachheit von Sicherheitsprodukten von Privatanwendenden mit speziell entwickelten Sicherheits-Features für Unternehmen. Das hält den administrativen Aufwand für Anwendende gering, sodass sich Unternehmen auf ihre essenziellen Prozesse fokussieren können. Schutz vor Online-Betrug und Ransomware In Zeiten, in denen digitale Daten entscheidend für den geschäftlichen Erfolg sind, ist ein effektiver Schutz gegen Cyberkriminelle essenziell. Denn vor allem bei geschicktem Online-Betrug können leicht hohe finanzielle Schäden entstehen. Kaspersky Small Office Security prüft über die Funktion "Sicherer Zahlungsverkehr" zuverlässig, ob es sich um eine authentische Website handelt. Erst dann werden Shops oder Banking-Portale in einem geschützten Modus geöffnet. Auch perfide Methoden wie Ransomware schieben Firmen, die Kaspersky Small Office Security kaufen einen Riegel vor. Selbst wenn einmal ein verseuchter Link oder E-Mail-Anhang geöffnet werden sollte, sorgt die Software dafür, dass Unternehmen nicht in die Erpresserfalle der Verschlüsselungstrojaner tappen. Dazu legt die Software automatisch eine Sicherungskopie der Daten an, die sich somit problemlos wiederherstellen lassen. Praktischer Passwort-Manager Wer verhindern will, dass Unbefugte Zugriff auf ein Konto oder System erhalten, braucht starke Passwörter. Mit dem Passwort-Manager von Small Office Security ist das Verwalten aller Passwörter ein Kinderspiel. Der Passwort-Manager erinnert Nutzende aber nicht nur daran, dass z.B. ein Passwort für einen File-Server zu schwach ist oder es zu lange nicht mehr geändert wurde. Anwendende müssen sich zudem auch nur ein einziges Passwort merken. Somit sind alle wichtigen Daten und Passwörter auf allen verwendeten Geräten optimal geschützt. Rundumschutz für Unternehmen Die Softwarelösung aus dem Hause Kaspersky Labs besticht mit Schutzwirkung auf mehreren IT-Sicherheitsebenen und verspricht dabei minimalen Bedienaufwand. Damit lässt sich maximaler Schutz auch ohne tiefgründige IT-Kenntnisse umsetzen. Backup- und Verschlüsselung: Über integrierte Technologien zur Erstellung von Backups und Verschlüsselung wichtiger Daten erhalten Unternehmen einen optimalen Schutz für vertrauliche Daten. Das schützt nicht nur vor Spionage und entgangenen Gewinnen, sondern auch vor hohen Geldstrafen durch den Verstoß gegen die DSGVO. Rundumschutz für E-Mail und Internet: Ob schädliche Webseiten und Downloads blockieren, verdächtige Anhänge filtern, unerwünschte Browsererweiterungen verbannen oder Phishing-Mails herausfiltern - bei Small Business Security bleiben keine Wünsche offen. Schutz für Mobilgeräte: Auch wer unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet auf Android-Geräten arbeitet, profitiert vom umfangreichen Kaspersky-Schutz. Das Funktionsspektrum reicht vom zentralen Sperren über das Löschen von Daten bis hin zum Wiederfinden verlorener Smart Devices. Sicherheit für File-Server: Der hochentwickelte System Watcher erkennt potenzielle Gefahren wie Cryptoblocker und Ransomware, die File-Server bedrohen. Gleichzeitig verfügt die Software über einen Software Updater, der die wichtigsten Updates für installierte Programme bereitstellt. Verwaltung per Webportal: Unternehmen, die Kaspersky Small Office Security kaufen, behalten per Webportal stets die Übersicht über die wichtigsten Daten wie z.B. die verwalteten Geräte. Unkomplizierter Einstieg Kaspersky Small Office Security ist eine sofort einsatzbereite Sicherheitslösung mit erweiterten Funktionen und Steuerungsmöglichkeiten: dabei ist keine Konfiguration oder Einrichtung erforderlich. Die Installation erfolgt in weniger als 10 Minuten und die Verwaltung nimmt sogar noch weniger Zeit in Anspruch. Sagen Sie nein zu Cryptolockern und schützen Sie vertrauliche Daten 87 % der kleinen Unternehmen geben an, dass Datenverlust und -lecks ihre größten IT-Sicherheitsprobleme darstellen. Datensicherungs- und Verschlüsselungsfunktionen schützen Unternehmen vor Datenlecks, Geldstrafen und Geschäftsausfall. Der System Watcher wehrt Cryptolocker und Ransomware ab. Bei einer versuchten schädlichen Verschlüsselung werden Ihre Daten automatisch gesichert und wiederhergestellt. Schützen Sie Ihre Finanzen Zusätzliche Sicherheitsebenen schützen Ihr ...
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Garantiebestimmungen zur 2 auf 7 Jahre Anschlussgarantie Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 84 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html
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Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Für diesen Artikel können Sie mit einen kleinen Aufpreis eine Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre abschliessen! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. Die Garantieverlängerung ist aktuell nur für Endverbraucher folgender Länder möglich (siehe Ländertabelle) Befindet sich der Leistungsempfänger ausserhalb einer dieser Länder, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. 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Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. 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Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. 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Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Dieser Artikel wird ohne Aufpreis mit einer Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre angeboten! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! Die Garantieverlängerung ist aktuell nur für Endverbraucher folgender Länder möglich (siehe Ländertabelle) Befindet sich Leistungsempfänger ausserhalb einer dieser Länder, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Garantie-Datenbank 24 GmbH (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften und in der Garantie-Urkunde einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin ersetzt Ihnen nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Urkunde namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt nach Ausstellung dieser Garantieurkunde und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin für Sie kostenfrei melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.5-jahre-garantie.de oder Servicehotline: +49 6103 391 780 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 09:00 -17:00 Uhr E-Mail: info@garantieschaden.de Garantie-Datenbank 24 GmbH- Hans-Strothoff-Platz1 – D-63303 Dreieich Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Garantie-Datenbank 24 GmbH, Hans-Strothoff-Platz 1, D-63303 Dreieich, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: https://www.garantiedatenbank.com/datenschutzerklaerung/
Preis: 1430.00 € | Versand*: 69.00 € -
Kaspersky Small Office Security Ihre Lizenz umfasst: 5/10/15 Workstations 5/10/15 Mobilgeräte 1/2 Dateiserver 5/10/15 Password Managers Schutz für 1/2 oder 3 Jahre (auswählbar) Kaspersky Small Office Security - Kaufen und rundum sicher sein Kleine Unternehmen, die Kaspersky Small Office Security kaufen, können sich in Sachen IT-Security auf der sicheren Seite wähnen. Mit der aktuellsten Version der Security-Suite haben die Experten der Kaspersky Labs erneut ein Produkt ins Rennen geschickt, das optimal auf die Bedürfnisse von Unternehmen mit weniger als 50 PC-Arbeitsplätzen zugeschnitten ist. Dabei deckt die Software sowohl Desktop-PCs und Notebooks als auch Fileserver und mobile Endgeräte ab. Und das Beste: Small Office Security verbindet die Einfachheit von Sicherheitsprodukten von Privatanwendenden mit speziell entwickelten Sicherheits-Features für Unternehmen. Das hält den administrativen Aufwand für Anwendende gering, sodass sich Unternehmen auf ihre essenziellen Prozesse fokussieren können. Schutz vor Online-Betrug und Ransomware In Zeiten, in denen digitale Daten entscheidend für den geschäftlichen Erfolg sind, ist ein effektiver Schutz gegen Cyberkriminelle essenziell. Denn vor allem bei geschicktem Online-Betrug können leicht hohe finanzielle Schäden entstehen. Kaspersky Small Office Security prüft über die Funktion "Sicherer Zahlungsverkehr" zuverlässig, ob es sich um eine authentische Website handelt. Erst dann werden Shops oder Banking-Portale in einem geschützten Modus geöffnet. Auch perfide Methoden wie Ransomware schieben Firmen, die Kaspersky Small Office Security kaufen einen Riegel vor. Selbst wenn einmal ein verseuchter Link oder E-Mail-Anhang geöffnet werden sollte, sorgt die Software dafür, dass Unternehmen nicht in die Erpresserfalle der Verschlüsselungstrojaner tappen. Dazu legt die Software automatisch eine Sicherungskopie der Daten an, die sich somit problemlos wiederherstellen lassen. Praktischer Passwort-Manager Wer verhindern will, dass Unbefugte Zugriff auf ein Konto oder System erhalten, braucht starke Passwörter. Mit dem Passwort-Manager von Small Office Security ist das Verwalten aller Passwörter ein Kinderspiel. Der Passwort-Manager erinnert Nutzende aber nicht nur daran, dass z.B. ein Passwort für einen File-Server zu schwach ist oder es zu lange nicht mehr geändert wurde. Anwendende müssen sich zudem auch nur ein einziges Passwort merken. Somit sind alle wichtigen Daten und Passwörter auf allen verwendeten Geräten optimal geschützt. Rundumschutz für Unternehmen Die Softwarelösung aus dem Hause Kaspersky Labs besticht mit Schutzwirkung auf mehreren IT-Sicherheitsebenen und verspricht dabei minimalen Bedienaufwand. Damit lässt sich maximaler Schutz auch ohne tiefgründige IT-Kenntnisse umsetzen. Backup- und Verschlüsselung: Über integrierte Technologien zur Erstellung von Backups und Verschlüsselung wichtiger Daten erhalten Unternehmen einen optimalen Schutz für vertrauliche Daten. Das schützt nicht nur vor Spionage und entgangenen Gewinnen, sondern auch vor hohen Geldstrafen durch den Verstoß gegen die DSGVO. Rundumschutz für E-Mail und Internet: Ob schädliche Webseiten und Downloads blockieren, verdächtige Anhänge filtern, unerwünschte Browsererweiterungen verbannen oder Phishing-Mails herausfiltern - bei Small Business Security bleiben keine Wünsche offen. Schutz für Mobilgeräte: Auch wer unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet auf Android-Geräten arbeitet, profitiert vom umfangreichen Kaspersky-Schutz. Das Funktionsspektrum reicht vom zentralen Sperren über das Löschen von Daten bis hin zum Wiederfinden verlorener Smart Devices. Sicherheit für File-Server: Der hochentwickelte System Watcher erkennt potenzielle Gefahren wie Cryptoblocker und Ransomware, die File-Server bedrohen. Gleichzeitig verfügt die Software über einen Software Updater, der die wichtigsten Updates für installierte Programme bereitstellt. Verwaltung per Webportal: Unternehmen, die Kaspersky Small Office Security kaufen, behalten per Webportal stets die Übersicht über die wichtigsten Daten wie z.B. die verwalteten Geräte. Unkomplizierter Einstieg Kaspersky Small Office Security ist eine sofort einsatzbereite Sicherheitslösung mit erweiterten Funktionen und Steuerungsmöglichkeiten: dabei ist keine Konfiguration oder Einrichtung erforderlich. Die Installation erfolgt in weniger als 10 Minuten und die Verwaltung nimmt sogar noch weniger Zeit in Anspruch. Sagen Sie nein zu Cryptolockern und schützen Sie vertrauliche Daten 87 % der kleinen Unternehmen geben an, dass Datenverlust und -lecks ihre größten IT-Sicherheitsprobleme darstellen. Datensicherungs- und Verschlüsselungsfunktionen schützen Unternehmen vor Datenlecks, Geldstrafen und Geschäftsausfall. Der System Watcher wehrt Cryptolocker und Ransomware ab. Bei einer versuchten schädlichen Verschlüsselung werden Ihre Daten automatisch gesichert und wiederhergestellt. Schützen Sie Ihre Finanzen Zusätzliche Sicherheitsebenen schützen Ihr ...
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Ähnliche Suchbegriffe für Verstoß:
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Was ist ein Verstoß gegen das Abstraktionsprinzip?
Ein Verstoß gegen das Abstraktionsprinzip liegt vor, wenn der Inhalt eines Vertrags von der tatsächlichen Durchführung des Vertrags abhängig gemacht wird. Das Abstraktionsprinzip besagt, dass der Vertrag und die Erfüllung des Vertrags voneinander unabhängig sind. Ein Verstoß gegen das Abstraktionsprinzip kann dazu führen, dass der Vertrag unwirksam ist oder dass Ansprüche aus dem Vertrag nicht durchgesetzt werden können.
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Welche Konsequenzen drohen bei einem solchen Verstoß durch Drohnen?
Bei einem Verstoß durch Drohnen können verschiedene Konsequenzen drohen. Je nach Schwere des Verstoßes können Bußgelder verhängt werden. In einigen Fällen kann es auch zu strafrechtlichen Konsequenzen kommen, wie beispielsweise bei der Verletzung von Persönlichkeitsrechten oder Gefährdung von Menschen oder Sachen. Zudem kann die Drohne beschlagnahmt oder der Betrieb eingeschränkt werden.
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Wie viele Sozialstunden werden bei einem Verstoß gegen die Coronaregeln verhängt?
Die Anzahl der Sozialstunden, die bei einem Verstoß gegen die Coronaregeln verhängt werden, kann je nach Land und konkretem Verstoß variieren. In einigen Fällen können Verstöße gegen die Coronaregeln mit Geldstrafen geahndet werden, während in anderen Fällen auch Sozialstunden als Strafe verhängt werden können. Es ist wichtig, die spezifischen Gesetze und Vorschriften des jeweiligen Landes oder der jeweiligen Region zu beachten.
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In welchen Bereichen des täglichen Lebens kann es zu einem Verstoß gegen Regeln, Vorschriften oder ethische Standards kommen und wie können diese Verstöße vermieden oder behoben werden?
Verstöße gegen Regeln, Vorschriften oder ethische Standards können in Bereichen wie Arbeitsplatz, Finanzen, Umweltschutz und zwischenmenschlichen Beziehungen auftreten. Um diese Verstöße zu vermeiden, ist es wichtig, klare Richtlinien und Schulungen bereitzustellen, um das Bewusstsein für die Regeln und Standards zu schärfen. Zudem ist eine offene Kommunikation und ein unterstützendes Umfeld entscheidend, um Verstöße frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Regelmäßige Überprüfungen und Kontrollen können ebenfalls dazu beitragen, Verstöße zu vermeiden und die Einhaltung von Regeln und Standards zu gewährleisten.
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Welche Folgen hat ein Verstoß gegen das zweite Gebot?
Ein Verstoß gegen das zweite Gebot, das besagt, dass man keine Götzen anbeten soll, kann verschiedene Folgen haben. In religiöser Hinsicht wird dies als Sünde angesehen und kann zu spiritueller Entfremdung oder Strafe führen. In sozialer Hinsicht kann ein Verstoß gegen dieses Gebot zu Konflikten oder Spannungen innerhalb einer Gemeinschaft führen, insbesondere wenn die Anbetung von Götzen als Bedrohung für den Glauben anderer angesehen wird.
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Was ist der typische Gewinn bei einem unwissentlichen Verstoß gegen die AGB?
Der typische Gewinn bei einem unwissentlichen Verstoß gegen die AGB kann variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Art des Verstoßes, dem Umfang des Schadens und den individuellen Umständen des Falls. In einigen Fällen kann der Gewinn minimal sein, während er in anderen Fällen erheblich sein kann, insbesondere wenn der Verstoß zu einem finanziellen Vorteil für die Person geführt hat, die gegen die AGB verstoßen hat. Es ist wichtig zu beachten, dass dies nur eine allgemeine Einschätzung ist und keine rechtliche Beratung darstellt.
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Welche Beispiele aus der Praxis gibt es, in denen ein Verstoß des Ausbilders gegen eine seiner Pflichten vorliegt?
Ein Beispiel für einen Verstoß gegen eine Ausbilderpflicht könnte sein, wenn der Ausbilder seine Aufsichtspflicht vernachlässigt und es dadurch zu einem Unfall oder einer Verletzung des Auszubildenden kommt. Ein weiteres Beispiel wäre, wenn der Ausbilder seine Fürsorgepflicht nicht erfüllt und den Auszubildenden schikaniert oder diskriminiert. Ein Verstoß gegen die Ausbilderpflichten kann auch vorliegen, wenn der Ausbilder nicht ausreichend qualifiziert ist und den Auszubildenden nicht angemessen anleiten und unterstützen kann.
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Was sind die rechtlichen Konsequenzen und Strafen für einen Rotlichtverstoß im Straßenverkehr? Wie kann man sich vor einem solchen Verstoß schützen und welche Maßnahmen können ergriffen werden, um die Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten?
Ein Rotlichtverstoß im Straßenverkehr kann zu rechtlichen Konsequenzen wie einem Bußgeld, Punkten in Flensburg und einem Fahrverbot führen. In schwerwiegenden Fällen kann auch eine strafrechtliche Verfolgung wegen Gefährdung des Straßenverkehrs erfolgen. Um sich vor einem Rotlichtverstoß zu schützen, ist es wichtig, stets aufmerksam zu fahren und die Verkehrsregeln zu beachten. Maßnahmen zur Gewährleistung der Sicherheit im Straßenverkehr umfassen die regelmäßige Wartung des Fahrzeugs, die Einhaltung der Verkehrsregeln und die Teilnahme an Verkehrssicherheitskursen.
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Was passiert bei einem Verstoß gegen die 3- bzw. 24-Sekunden-Regel?
Bei einem Verstoß gegen die 3-Sekunden-Regel im Basketball wird ein Foul gegen die verteidigende Mannschaft gepfiffen und der Ballbesitz wechselt. Bei einem Verstoß gegen die 24-Sekunden-Regel wird ein Verstoß gegen die Wurfzeitregel geahndet und der Ballbesitz wechselt ebenfalls. In beiden Fällen wird das Spiel unterbrochen und mit einem Einwurf fortgesetzt.
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Ist Konfessionslosigkeit ein Verstoß gegen die katholische Glaubens- und Sittenlehre?
Konfessionslosigkeit wird von der katholischen Kirche nicht als direkter Verstoß gegen die Glaubens- und Sittenlehre betrachtet. Allerdings betrachtet die Kirche die Zugehörigkeit zur katholischen Gemeinschaft als wichtig für das spirituelle Wachstum und die Erlangung des Heils. Daher ermutigt sie ihre Gläubigen, aktiv am kirchlichen Leben teilzunehmen.
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Was sind die Konsequenzen für einen zweiten Verstoß in der Probezeit?
Bei einem zweiten Verstoß in der Probezeit können verschiedene Konsequenzen drohen, je nach Art des Verstoßes. Es kann eine Verlängerung der Probezeit, eine Anordnung zur Teilnahme an einem Aufbauseminar oder eine Verwarnung durch die Behörde erfolgen. In schwereren Fällen kann auch eine Verwarnung mit Verwarnungsgeld oder die Anordnung einer medizinisch-psychologischen Untersuchung (MPU) drohen.
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An wen wende ich mich bei einem Verstoß gegen die Corona-Regeln, der Polizei oder dem Ordnungsamt?
Bei einem Verstoß gegen die Corona-Regeln kannst du dich sowohl an die Polizei als auch an das Ordnungsamt wenden. Beide Behörden sind dafür zuständig, die Einhaltung der Corona-Maßnahmen zu überwachen und Verstöße zu ahnden. Es kann je nach Bundesland und Kommune unterschiedliche Zuständigkeiten geben, daher kann es hilfreich sein, sich vorher zu informieren, an wen man sich konkret wenden sollte.